Reisebutler24.de

Windsurfen mit Chris Schill

30.01.2013 — Weltreisender @ 08:56:29
Kategorien: Griechenland

Den Wind in den Haaren, die perfekte Welle zum Springen. All das kann man erleben, wenn man “surft” . Jedoch kann nicht jeder einfach ein Brett nehmen, und einfach loslegen. Denn richtiges Windsurfen will gelernt sein.

die perfekte Welle

Auf www.chris-schill.com erhält man Informationen über den Stationsbetreiber Chris Schill und seine Procenter. Seit bereits über 20 Jahren gibt der passionierte Surfer sein Wissen im Procenter auf Karpathos an Anfänger sowie alte Hasen weiter. Mittlerweile hat er bereits ein zweites ProCenter eröffnet, was ihm … gesamten Artikel lesen

Surfen lernen im Horizon Surfin Center

28.01.2013 — Weltreisender @ 10:07:20
Kategorien: Griechenland

Das Interesse an Wassersport hat in den letzten Jahren stark zugenommen und aus diesem Grund nutzen viele Reisende die Chance im Urlaub erste Erfahrungen zu sammeln. Dank dem Horizon Surfin Center in Kos ist es nun auch möglich innerhalb weniger Tage Surfen zu lernen und schon bald selbst auf dem Brett stehen zu können.

Horizon Center

Unter www.horizonsurfing.com finden sich erste Informationen und alle genauen Daten wie die Kursangebote und die anfallenden Kosten.

Ausrüstungen vom Horizon Center

Die Qual der Wahl

Dank der guten Lage kann … gesamten Artikel lesen

Surfen auf Kos

04.12.2012 — Weltreisender @ 16:17:25
Kategorien: Griechenland

Kos liegt im südöstlichen Mittelmeer, nur wenige Seemeilen von der Küste Kleinasiens entfernt. In der Geschichte war Kos eine bedeutende Insel für die Schifffahrt, entlang der Küste Kleinasiens und den traumhaften griechischen Inseln der Ägäis.

Die Insel Kos

Die Stadt Kos ist die Hauptstadt und zugleich der wichtigste Hafen der Insel. Es ist eine sehr attraktive Stadt. Die Alleen sind gesäumt mit Palmen. Eine Sehenswürdigkeit ist die venezianische Burg der Johanniter aus dem 15. Jahrhundert. Südlich der Burg verbindet eine … gesamten Artikel lesen

Die schönsten Luxushotels auf Kreta

13.01.2012 — Weltreisender @ 17:52:10
Kategorien: Griechenland

Kreta, die größte Insel Griechenlands, ist geprägt von traumhaften Küstenlandschaften, beeindruckenden Gebirgsketten sowie fruchtbaren Hochebenen. Doch nicht nur die malerische Landschaft, sondern auch das mediterrane Klima sorgt dafür, dass jährlich abertausende Touristen, die mit 300 Sonnentagen sonnigste Insel des Mittelmeers bereisen. Der griechischen Insel Kreta wird nicht zu Unrecht nachgesagt, dass sich die besten Hotels des ganzen Landes hier befinden sollen, so dass jeder sein persönliches Luxushotel auf Kreta findet. An dieser Stelle soll natürlich nicht versäumt werden, die Top … gesamten Artikel lesen

Nächste Seite »